Direkt zum Seiteninhalt Zur Hauptnavigation

Ausbildungs- und Studienbörse am 18.12.2014

Übersicht der ausstellenden Institutionen

Nur wenige Tage vor dem Weihnachtsfest findet an unserer Schule die Ausbildungs- und Studienbörse statt.

Termin: Donnerstag, 18.12.2014
Zeit: 10:30 - 13:30 Uhr (Pause von 12:00 bis 12:30 Uhr)
Ort: Brandenburgischen Schule für Blinde und Sehbehinderte
Luckenwalder Str. 64
15711 Königs Wusterhausen

Unsere Ausbildungs- und Studienbörse richtet sich an blinde und sehbehinderte Schüler/innen der Klassen 7 bis 12, deren Eltern sowie Fachkräfte aus dem schulischen Bereich.
Nach einer kurzen Begrüßung in der Aula haben sie die Gelegenheit, sich ausführlich zu informieren und ihre individuellen Fragen direkt an den Informationsständen mit den Mitarbeitern der Ausbildungs- und Studieneinrichtungen zu besprechen.

Sie haben die Möglichkeit, unter den nachfolgenden Links erste Informationen zu erhalten, die uns die ausstellenden Institutionen zur Verfügung gestellt haben.

Berufsausbildung:

Studium:

Weitere Einrichtungen:

Blinde und sehbehinderte Schüler, die nicht in der Brandenburgischen Schule unterrichtet werden, bitten wir, sich bei der Sozialarbeiterin Frau Vollbrecht per E-Mail rvollbrecht@sfz-chemnitz.de anzumelden.

An dieser Stelle möchten wir uns schon einmal für die gute Zusammenarbeit mit allen Einrichtungen bedanken!

zurück zu "Aktuelles" | nach oben